3 Tages-Clownworkshop mit Liz Sixsensius

Clownworkshop mit Liz Sixsensius- „Ich fühle, also spiele ich“

Wer soll teilnehmen: Clown-Neulinge, Clown-Fortgeschrittene, Menschen die sich neue Perspektiven wünschen, LebenskünstlerInnen, Alltagszerwühlte, Emotionserfreute, Beamte und PolitikerInnen ;-), EisesserInnen, Bühnenfreaks und alle anderen Wesen……

Wo sind die wahren Gefühle und was macht mich als Clown aus wenn ich sie finde? Was hält mich fest und was treibt mich an? Und was bleibt wenn ich meine Masken fallen lasse?

Im Workshop mit Liz Sixsensius werden die Tiefen der inneren clownischen Wurzeln erforscht- die körperliche Grenzen und grenzenlose Möglichkeiten der eigenen Komik hervorgekitzelt. Nicht das Parodieren des Clowns, sondern das Entdecken der inneren Parodie ist das Ziel. Und die gemeinsame Suche nach dem größtmöglichen Disaster wird zeigen, dass es nicht um die Lösung des Problems, sondern um die Liebe dazu geht….

Improvisationen- körperliche Emotionsarbeit- Lachen und Herumkugeln

Wo: Künstlergasse 14/1, 1150 Wien

Dauer: Insgesamt 15h/3 Tage

Zeiten: 20.10.2017/ 16:00-20:00, 21.10.2017/10:00-17:00, 22.10.2017/11:00-17:00

Kosten: €170,-/ Early birds: €150,- (bei Anmeldung bis 30. 9.2017)
Verpflichtende Anmeldung  unter lizsix@elisabeth-zenz.com

www.elisabeth-zenz.com