Offenes Training Gemeinsames Aufwärmen/Bewegungsspiele/ Akroyoga/Akrobatik

Offenes Training Gemeinsames Aufwärmen/Bewegungsspiele/ Akroyoga/Akrobatik usw.

– Für Externe TeilnehmerInnen 2 Euro Spendenvorschlag pro Training. (Turnmatten wurden vom Tüwitee/Solivariete teilgesponsert, daher soll das Training so stattfinden dass es für alle leistbar und zugänglich ist. Die Spendeneinnahmen werden für Putz- und Heizkosten ausgegeben)

– Vorhandenes Material: Puzzle- Turnmatten, Training teilangeleitet aber großtels selbstständig

– Wechselnde Personen für Leiten des Aufwärmens vor dem Akrobatiktraining: Alle Beiträge die den Körper aufwärmen sind willkommen/ Kurzworkshops/ Tanz/Yoga…..bitte einfach mir der Lissy bescheid geben an welchem Tag ihr das Aufwärmen machen wollt. (ca. halbe Stunde)

– alles auf eigene Gefahr!!! 🙂

– Zeiten: regulär am FR, aber manchmal wird das Training auf SO verschoben.

– Verteiler/update: Für infos und Aufnahme in den Verteiler bitte eine mail an lizsix@elisabeth-zenz.com, sonstige Fragen 0650/2107544

Terminänderungen: Aufgrund von anderen Veranstaltungen werden die Trainings von 29. 5.  auf SO den 31. 5. 2015, 12. 6. auf SO den 14. 6.  und 19. 6. auf SO den 21. 6. verschoben.

Schreibe einen Kommentar