Vinyasa Flow Yoga mit Justyna

Wann:
6. Juni 2018 um 18:00 – 19:30
2018-06-06T18:00:00+02:00
2018-06-06T19:30:00+02:00

Vinyasa Flow Yoga, Intermediate/Open Level

Eine dynamische und kraftvolle Yoga Stunde. Ideal für alle, die mit dem Sonnengruß und den Grundpositionen bereits gut vertraut sind und tiefer in die Asana Praxis, Atemübungen und Meditation gehen wollen.

Diese Klassen sind dynamisch, anspruchsvoll und abwechslungsreich gestaltet. Die Abfolge basiert auf dem Ashtanga Vinyasa System. Die Asanas (Yogahaltungen) werden fließend miteinander verbunden und die Atmung mit der Bewegung synchronisiert. Die Stunde baut Kraft und Flexibilität auf, wirkt belebend und entspannend zugleich auf Körper und Geist.
Atemübungen (Pranayama) und Entspannungsübungen runden das Programm ab.

“Body has an infinite capacity for change and renewal. You can reinvent your body, transforming it from a material object to a dynamic, flowing process.“
Deepak Chopra

Künstlergasse

Mein Unterricht basiert auf traditionellen Hatha-Yoga Techniken, die meinen Schülern ermöglichen sollen, in ihrem Körper anzukommen, da wir den ganzen Tag über viel zu sehr in unserm Kopf leben. Durch den konzentrierten Fokus auf Atmung und Körper ist es möglich, sich selbst ganz neu wahrzunehmen.

In meinen Stunden verbinde ich klassische Asanas (Yogahaltungen) zu einem dynamischen und harmonischen Flow, der Bewegung und Atmung miteinander verbindet.

Als Yoga- und Tanzlehrerin verwende ich gerne Musik in meinem Unterricht um Entspannung zu unterstützen und eine Vielzahl von unterschiedlichen Stimmungen zu schaffen. Oftmals kombiniere ich auch Tanzelemente aus unterschiedlichen Stilen zur Aufwärmung des Körpers und zur Vorbereitung für bestimmte Asanas.

Ich bin davon überzeugt, dass Unterricht Spaß machen muss und genau das ist das Ziel in meinen Stunden.

Info und Preise: www.yogabyjay.at

 

 

Verwaltung Khalad