WomensEASYoga

Wann:
26. März 2023 um 9:30 – 12:00
2023-03-26T09:30:00+02:00
2023-03-26T12:00:00+02:00

GENIEßE DEINE WEIBLICHKEIT!

…und lasse deine innere Rose erblühen…

Wir werden jede Stunde einem Element widmen und somit auch das jeweilige Element in uns ehren und aktivieren.

Am 22.01 werden wir mit dem Wasser fließen.

Am 26.02 mit dem Feuer tanzen.

Am 26.03 mit der Erde meditieren, uns fallen lassen, uns hingeben und uns verbinden.

Am 23.04 mit dem Holz unsere ureigene Kraft erleben. (Achtung: not so esay….eventuell Muskelkarter)

Am 28.05 widmen wir uns der Luft, wir werden bewusst atmen und den Wind uns reinigen lassen.

Und am 25.06 schließen wir mit dem Element Äther ab und lassen uns überraschen was dieses Element uns mitgeben möchte.

Wir beginnen jede Stunde mit einer von mir geführten Meditation, wärmen unsere Körper sanft und in aller Ruhe auf und geben uns dann einem dem Element gewittmetem Flow hin.

Jede Stunde wird einzigartig!

Energieausgleich:

Für alle 6 Mal 100 Euro

Einzelstunde: 20 Euro

Der Raum ist ab 9:30 Uhr offen.

Beginn der Stunde ist 10:00 Wir starten pünktlich!

Ende: 11:30

Mitzubringen: bequeme Kleidung, wenn gewünscht eigene Yogamatte, sonst sind auch Yogamatten im Studio vorhanden.

Ich freue mich auf euch!

Tatjana