Workshop Conscious Playfight (Vermietung Hannes)

Wie oft nehmen wir uns zurück im Alltag – sagen nicht das was wir eigentlich sagen wollen, tun nicht das was wir eigentlich tun wollen.

Und wie oft bleiben wir in unseren Interaktionen auf der mentalen Ebene – und vergessen dabei, dass es noch so viel mehr Möglichkeiten gibt, mit dem Gegenüber in Kontakt zu kommen. Eine davon ist die körperliche Ebene. Diese haben wir als Kinder ganz natürlich genutzt. Beim Spielen, raufen, laufen…

Diese Ebene ist aber meist mit den Jahren in Vergessenheit geraten. Als Erwachsener „darf“ man das ja nicht mehr. Wir erlauben es uns selbst nicht mehr uns so unbeschwert und frei zu fühlen.

Doch hier steckt oft so viel Lebensenergie und Kreativität! Das sind Kraftquellen für dich persönlich und auch für die Art und Weise wie du mit anderen interagierst.

Zur Methode:

In der direkten, realen Interaktion mit anderen Menschen liegt die Chance alte, bremsende Muster zu realisieren, zu beobachten und neu zu formen – und dadurch Kraft-quellen freizulegen.

Besonders die körperliche, authentische Begegnung bietet die Chance hier wirklich tief an die Verankerung des Musters heranzukommen und es mit neuen Erfahrungen zu bereichern.

Immer zwei Menschen begegnen sich in einem sicheren Raum, gehalten von der Workshop-leitung, und können in achtsame und auch in kraftvolle Begegnung gehen.

Das kann z.B. ein spielerisches Raufen sein – die Begegnung kann aber auch ein ruhiges Wahrnehmen sein. Was immer da ist, ist das richtige.

Wichtig: Es geht nicht um Gewinnen oder Verlieren. Es geht darum, voll im Moment zu sein und wahrzunehmen was die körperliche Interaktion in Dir bewegt und freisetzt.

Vorsicht – Macht Spaß und kann süchtig machen! (;

Nächster Termin: 18.06. 2023 – 17:30-20:30 Uhr
(Jede*r der/die mag, kann in der Pause Pizza (oder Burger vom Hawidere nebenan) mitbestellen, die dann im Anschluss zum Ausklang gemeinsam gegessen wird)

Ort: Künstlergasse 14/1, 1150 Wien

Energieausgleich nach Selbsteinschätzung: 22,34€ – 41,13€

Anmeldung unter Sandro@Waldherz.org

Mehr Infos unter www.Waldherz.org