Gentle Yoga Flow, Beginner


Wann:
15. April 2019 um 18:30 – 20:00
2019-04-15T18:30:00+02:00
2019-04-15T20:00:00+02:00

Gentle Yoga Flow, Beginner


Eine sanfte und ruhige Yoga Stunde für Anfänger und Fortgeschrittene, ideal zum Ausprobieren und Kennenlernen oder um mit Fokus auf eine korrekte Ausrichtung zu üben und an der eigenen Technik zu feilen.

Die sanfte Stunde ermöglicht, die wichtigsten Positionen (Asanas) und ihre Wirkung kennenzulernen und in die Welt des Yoga einzutauchen. Die Stellungen werden achtsam im Fluss der Bewegung und des Atems ausgeführt. Diese Yoga Klasse baut eine solide Grundlage für eigene Yogapraxis auf.

image.jpeg

Mein Unterricht basiert auf traditionellen Hatha-Yoga Techniken, die meinen Schülern ermöglichen sollen, in ihrem Körper anzukommen, da wir den ganzen Tag über viel zu sehr in unserm Kopf leben. Durch den konzentrierten Fokus auf Atmung und Körper ist es möglich, sich selbst ganz neu wahrzunehmen.

In meinen Stunden verbinde ich klassische Asanas (Yogahaltungen) zu einem dynamischen und harmonischen Flow, der Bewegung und Atmung miteinander verbindet.

Als Yoga- und Tanzlehrerin verwende ich gerne Musik in meinem Unterricht um Entspannung zu unterstützen und eine Vielzahl von unterschiedlichen Stimmungen zu schaffen. Oftmals kombiniere ich auch Tanzelemente aus unterschiedlichen Stilen zur Aufwärmung des Körpers und zur Vorbereitung für bestimmte Asanas.

Ich bin davon überzeugt, dass Unterricht Spaß machen muss und genau das ist das Ziel in meinen Stunden.

Info und Preise: www.yogabyjay.at