Yoga mit Yingru

Wann:
5. Juli 2017 um 18:30 – 20:00
2017-07-05T18:30:00+02:00
2017-07-05T20:00:00+02:00

Yoga Basic (für Anfänger und Neueinsteiger, Erwachsene)

In diesem Kurs werden die grundlegenden Bewegungen und Übungen des Yoga vorgestellt und er ist gut geeignet für Menschen die bisher noch kein oder nur wenig Yoga geübt haben, aber auch für jene die die Basis-Übungen des Yoga auffrischen wollen.

Über mich:

Ich bin seit über zehn Jahren eine leidenschaftliche Yogi und habe vor kurzem meine Yoga-Lehrerausbildung abgeschlossen. Nun möchte ich meine Leidenschaft und Erfahrung mit Yoga an Interessierte weitergeben.

Einige Informationen:

– vor dem Kurs große Mahlzeiten vermeiden.

– bequeme Bekleidung mitnehmen; Schuhe sind nicht erforderlich; Garderobe ist im Studio vorhanden;

– Yoga-Matten sind vorhanden;

– Kursteilnahme ist kostenlos. Über eine kleine freiwillige Beteiligung an den Unkosten freue ich mich natürlich.

Es stehen 10 Plätze zur Verfügung. Wer mitmachen will, bitte bei mir melden. yingru@gmx.net

Verwaltung Khalad